Abartig: Chips mit Biergeschmack

bierchips.jpgHolla, was erspäht mein Auge im Chips Regal? Chips mit Biergeschmack, aber nur während der Fussball EM. Ist auch gut so, denn die Dinger schmecken nicht nach dem köstlichen Nass sondern nur sauer, ein wenig nach Essig. Hab noch nicht mal die ganze Packung essen können… Nein, ist nicht mein Geschmack *bäh*. Da greife ich doch lieber zum Original.

2 Gedanken zu “Abartig: Chips mit Biergeschmack

  1. Hey ho, hab gerade 1/3 der Tüte gegessen und das Gefühl ich muss kotzen. Biergeschmack nennen die das? Schmeckt einfach nur abartig… Schade ums Geld

  2. da merkt man mal wie verschieden die geschmäcker sind,
    wir haben uns inzw. die 3. tüte gelauft, aber lasst sie man ruhig im regal stehen^^
    mehr für uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.