Google: Mit google von Moskau nach Vladivostok, inkl. Echtzeit Video

Das finde ich so richtig klasse. Unter http://www.google.ru/intl/ru/landing/transsib/en.html hat man die Möglichkeit die Fahrt von Moskau nach Vladivostok mit der Trans Siberian Railway mit zu machen. Die ganzen sechs Tage können als Echzeit Video mit erlebt werden. Wahlweise mit dem typ. Zuggeräuschen oder russischem Radio, welches wirklich gute Musik spielt (mal was anderes 🙂 ).

Sehenswürdigkeiten können auch direkt angesprungen werden.

Ich wünsche mir mehr solche Möglichkeiten. Ob ich die sechs Tage mal mit mache? Ich weiß es nicht aber z. Zt. läuft es bei mir so nebenbei mit.

Jedenfalls ein Hingucker (Lesezeichen) wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.