Kabeldeutschland und der Telefon(terror)anschluss

Seit ungefähr einer Stunde ruft jemand mit unterdrückter Nummer bei mir privat an. Wenn ich an den Apparillo gehe, dann meldet sich keiner, rauschen und knacksen dominieren die Verbindung und sie, er, es hängt dann nach einer gewissen Zeit ein. Was ist hier los? Telefonterror? Die Auflösung kommt…

Nun hebe ich einfach nur ab und spiele sie, er, es nur Musik vor. Auf einmal meldet sich doch eine weibliche Stimme. Sie sei von Kabeldeutschland und wolle mich über den neuen, verbesserten Telefonanschluss informieren.

Was, wie? Verbesserten Telefonanschluss? Was für ein Witz.

Ich weis schon, warum ich keinen VocIP Anschluss haben will.

Ich bin froh bei einem Anbieter zu sein, wo ich schon seit Jahren keine Probleme habe und falls wirklich mal ein Problem ist, die Techniker mit Namen kenne. Kabeldeutschland wird es auf alle Fälle niemals, nach dieser Performance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.