Video: Einfach mal das Auto stehen lassen…

auch wenn der Druck noch so hoch ist, schnell die restlichen Weihnachtseinkäufe zu besorgen.

Jetzt mal ehrlich. Es gibt Situationen, da fährt man nicht in die Arbeit auch wenn das der Arbeitgeber erwarten und dies nicht einsehen will. Ich denke da so an meine Zeit bei der Bundeswehr. Wie hat der Spieß (Mutter der Kompanie) bei solchen Winterverhältnisse immer gesagt? „Später zum Appell kommen ist kein Problem, Hauptsache man kommt gesund in der Kompanie an.“ Tja, dann kam auch ein Soldat wegen Glatteis zu spät war und was durfte er sich anhören? Ja genau, bei so einem Wetter muss man halt früher aufstehen…, und so weiter und so weiter. Ich glaube Dizi gab es auch. Denn die Rechnung für den Unfall will dann der Arbeitgeber auch nicht zahlen.

Danke an Richard, via Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.