OSX: Simply Burns – genau die Brennsoftware die ich suche…

Ich war ein Fan von dem Brennprogramm Toast von Roxio. Doch ich verwendete die ganzen Funktionen überhaupt nicht, zudem war es mir einfach zu überfrachtet. Dazu noch die ständigen Updates und Ladezeiten, wenn ich nur mal ein paar Dateien sichern wollte.

Daher suchte ich nach einer Alternative. Ich wurde fündig mit dem Programm Simply Burns.
Dies war sehr schlank und hatte genau die Funktionen, welche ich am meisten benötigte. Die wären Image, Daten brennen und 1:1 Kopie. Leider ist der letzte News Eintrag dort schon über ein Jahr alt aber die Software funktioniert unter OSX 10.6.4 einwandfrei.

Klare Empfehlung von mir für denjenigen, wer ein schlankes Brennprogramm für OSX sucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.